Observer: System Redux – Lichteffekte und weitere Neuerungen im Gameplay Video

Spielpräsentation der Entwickler zeigt neue Missionen, Gameplay und Verbesserungen in 4K.

0

Bloober Team hat ihren preisgekrönten Cyberpunk-Thriller Observer mit neuen Grafiken, Gameplay und Handlungssträngen verbessert – Observer: System Redux. Dieser neue und verbesserte Next-Gen-Titel erscheint auf PS5 und Xbox Series X im vierten Quartal 2020.

In einem neuen Playthrough-Video der Entwickler, produziert für das IGN „Summer of Gaming“-Event, zeigt Bloober Team neue Gameplay-Ausschnitte direkt aus Observer: System Redux. Zum ersten Mal überhaupt zeigt das neue Video die beiden Spiele Seite an Seite – das Original von 2017 und das neue Observer: System Redux. Zusätzlich zur Präsentation der neuen Missionen, führen uns die Entwickler durch Verbesserungen wie: 4K, 60 fps, SSD und „Ray Tracing“, die diesen Titel zu einem Spiel der nächsten Generation machen.

„Was würdest du tun, wenn sich jemand in deine Ängste einhackt? Spiele als Dan Lazarski, ein Elite-Neuraldetektiv, auch bekannt als Observer, der neuen Fronteinheit der Neuro-Polizei, in diesem Cyberpunk-Horrorspiel. Wir schreiben das Jahr 2084. Krieg und eine digitale Seuche haben die Körper und den Verstand der Bewohner des polnischen Krakaus ruiniert. Hacke dich in die zerrütteten Gehirne verrückt gewordener Menschen und komme einer Geschichte auf die Spur, die auf beunruhigende Weise dein eigenes Leben berührt.“

Was ist System Redux?

Erfahrene Observer können dank verbessertem Gameplay und brandneuen Story-Inhalten noch tiefer in die dystopische Wirklichkeit eintauchen, während Neueinsteiger das Spiel in seiner ganzen Next-Gen-Pracht erleben werden können. Achtet in den kommenden Wochen und Monaten bis zum Erscheinen der Next-Generation-Konsolen auf die Ankündigung weiterer Details der zu erwartenden Verbesserungen!

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...