Heute kündigte Bandai Namco ein neues One Piece Spiel an. Dieses trägt den Namen One Piece Odyssey. Es soll noch dieses Jahr für PS4/5, Xbox One/Series S/X und PC erscheinen. Ihr findet den Trailer hier:

In One Piece Odyssey kommt es zu einem Schiffbruch, wodurch die Strohhutpiratenbande voneinander getrennt wird. Als Ruffy (Luffy im Original) macht ihr euch auf, die anderen Mitglieder wieder zu finden. Aber nicht nur er ist spielbar, sondern auch die anderen Mitglieder seiner Crew. Neue Charaktere und Monster wurden von Oda selbst für das Spiel konzipiert.

Außerdem könnt ihr euch hier noch ein Interview mit Produzent Katsuaki Tsuzuki ansehen:

 

QuelleYouTube
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.