One Piece World Seeker – Trailer & Termin zu „The Void Mirror Prototype“

Die neue Episode erscheint nächste Woche und präsentiert sich im Trailer.

0

Auf der Anime Expo 2019 enthüllten die Macher von One Piece World Seeker einen neuen Trailer sowie den Termin zur DLC Episode „The Void Mirror Prototype“. Im Trailer zu sehen sind der spielbare Charakter Zoro als auch einige Spielelemente des DLC. Zoro kämpft mit seinen Schwertern und sorgt in der Roboterfabrik für Chaos.

In „The Void Mirror Prototype“ trifft Zoro auf den Roboter Kagero. Er erfährt, dass der Roboter im Geheimen von Antagonist Isaac erschaffen wurde und im Kampf von all seinen Gegnern lernt. Demnach wird er immer stärker je öfter ihr auf ihn treffen werdet. Er fängt somit an nach und nach Zoros Fähigkeiten zu kopieren.

Die Episode soll am 12. Juli 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Es ist das erste von 3 kostenpflichtigen Updates, welches sich mit Roronoa Zoro und seiner Geschichte beschäftigt. Im Herbst soll eine Erweiterung um Sabo und im Winter eine um Trafalgar Law erscheinen.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin 23 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...