Outlast 2: Erscheint im April + Trinity Box

0

Resident Evil 7 ist nicht einmal zwei Monate auf dem Markt und schon können sich Horror-Fans auf das nächste potenzielle Highlight freuen. Outlast 2 verspricht erneut die dichte Gruselatmosphäre im Stile seines vielfach ausgezeichneten Vorgängers.

Wie Entwickler Red Barrels jetzt bekannt gibt, erscheint Outlast 2 bereits kommenden Monat, genau genommen am 25. April 2017. Die digitale Version des Spiels wird zeitgleich sowohl auf der Playstation 4 als auch auf Xbox One und PC veröffentlicht. Für alle, die den ersten Teil noch nicht gespielt haben oder einfach gerne eine Box-Version im Regal stehen haben, kündigte der Entwickler außerdem Outlast Trinity an. In Zusammenarbeit mit Publisher Warner wird man auch eine Retail-Variante für den regulären Handel anbieten. Diese umfasst neben Outlast 2 auch seinen direkten Vorgänger sowie den zugehörigen Singleplayer-DLC „Whistleblower“. Amazon Deutschland listet das Bundle aktuell für den 27. April 2017.

Outlast 2 erscheint am 25. April 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Teilen