Outlast – Whistleblower DLC ab April im Store

0

Fans des Horror-Titels Outlast können sich freuen: In wenigen Wochen wird das Spiel mit neuem Inhalt erweitert! Das erste DLC-Pack zum erfolgreichen Plus-Spiel ist so gut wie fertig und wird im April zum Download bereit gestellt. Das Addon hört auf den Namen Whistleblower und steckt uns Spieler in die Rolle von Waylon Park, der als Softwareentwickler für Murkoff arbeitet. Er hat Briefe an alle möglichen Journalisten geschickt hat, wodurch der Protagonist aus dem ersten Teil, Miles, über die Mount Massive Anstalt erfährt und weswegen er letztendlich auch dorthin fährt. Wir bekommen also die Vorgeschichte aus Outlast zu Gesicht und erleben, wie Park sich nach und nach immer mehr von den Machenschaften der verrückten Ärzte distanziert und den Plan entwickelt, das Geheimnis der Welt zu offenbaren. Auch wenn die Handlung aufgegriffen wird, die zu den Ereignissen in Outlast geführt hat, werde die Story auch in die Geschehnisse des Hauptspiels hineinreichen. Wir freuen uns auf ein weiteres gruseliges Horrorabenteuer, das zum Glück nicht einmal das letzte aus dem Hause Red Barrels sein wird – der Entwickler des Titels plant noch weitere Addons.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)