Overcooked Gourmet Edition ab sofort im Handel

0

Das preisgekrönte, internationale Label Team17 und Entwickler Ghost Town Games aus Cambridge haben bekannt gegeben, dass ihr köstliches Couch-Koop-Spiel Overcooked mit dem neuen Lost Morsel Content-Paket in einer knackigen Boxed-Version für PlayStation 4 und Xbox One, das All-in-One Games- und Entertainment-System, erhältlich ist.

Der Trailer der Gourmet Edition ist hier zu sehen:

[tube]yZJVR1npwGM[/tube]

Das Overcooked Lost Morsel Content-Paket, das in der im Handel erhältlichen Gourmet Edition enthalten ist, setzt das verrückt-kulinarische Abenteuer fort. In sechs neuen Kampagnen-Levels in exotischen Dschungelküchen geht es mit sechs neuen Köchen ran an den Speck, während man mit einem neuen Gefährt über die Weltkarte heizt.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)