Es gibt viele Spekulationen über Overwatch 2, dem Helden-Shooter von Activision-Blizzard. Nun wurde von Jon Spector bestätigt, dass Season 5 des ESports Event ab April 2022 mit dem neuen Spiel an den Start geht. Jon Spector ist als Vizepräsident der Overwatch League eine verlässliche Quelle bezüglich des Verlaufes.

Jon Spector bestätigt das Gerücht, dass die OWL im April mit Overwatch 2 an den Start geht

Overwatch 2 befindet sich dann also in einem spielbaren Zustand. Es sollte ab dem Zeitpunkt nicht mehr lange dauern, bis Spieler die Beta anspielen können.

Overwatch 2 soll für Playstation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC auf den Markt kommen. Sobald es weitere Informationen zum Release gibt, werden wir darüber berichten.

QuelleTwitter
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.