Es ist wieder still um Overwatch 2 geworden, nachdem es zusammen mit Diablo 4 im November verschoben wurde.

Nun tauchten jedoch einige Leaks auf, die für eine baldige Beta sprechen könnten. In dem Fall machte ein User Namens FireTheGull auf einige Änderungen im Battlenet Client aufmerksam. So erhielten einige Router Updates für Spiele vom Battlenet Overwatch Dateien, die mit _demo endeten.

Hat diese mysteriöse Datei etwas zu bedeuten?

Ein User postete sogar das Bild einer Datei in seinem Battlenet Client, welche mit „Overwatch2“ betitelt wurde.

Im April soll die neue Season der Overwatch League auf einer Early Build von Overwatch 2 starten. Ob Activision Blizzard wohl plant, in diesem Zeitraum auch eine Beta zu veröffentlichen?

Wie immer sind Leaks und Gerüchte mit Vorsicht zu genießen. Bleibt abzuwarten, wie sich das alles entwickelt.

Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.