Peggle 2: PS4-Fassung am 14. Oktober

0

Auf der Xbox One ist Peggle 2 ein beliebtes und kreatives Puzzle-Spiel, das zum Release letzten Dezember jede Menge Lob eingefahren hat. Bisher schien der Titel exklusiv für Microsofts Konsole zu bleiben, doch wie der Entwickler des Spiels PopCap heute angekündigt hat, kommt das Spiel am 14. Oktober 2014 auch auf der Playstation 4 heraus. Durch folgenden Trailer der Xbox One Version könnt ihr euch ein Bild des Spielprinzips machen:

[tube]RvnEOQVc0l8[/tube]

Auf der Xbox One erschien der Titel digital, doch PopCap zeigt nun auf Twitter das Packshot der PS4-Fassung, was eine Retail-Veröffentlichung andeutet. Bisher haben sich weder PopCap noch Publisher EA zur Art der Veröffentlichung gezeigt, obwohl – trotz folgendem Cover – ein ditigales Release wahrscheinlicher ist. In Kürze dürfen wir mit weiteren Infos rechnen.

 

peggle2packshot

 

 

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)