Persona 5 Royal: Erweiterte Fassung des JRPGs für 2020 angekündigt

0

Zwei Jahre sind vergangen seit die Phantom-Diebe die Herzen von Millionen von Fans auf der ganzen Welt gestohlen haben. Nun kehren sie in Persona 5 Royal, der erweiterten Fassung des Highlight-JRPGs Persona 5, 2020 auf der PlayStation 4 und Playstation 4 Pro zurück.

Auf dem Persona-Super-Live-P-Sound-Street-2019-Konzert in Tokyo wurde bekannt gegeben, dass Persona 5 Royal die wunderbare Welt von Persona 5 erweitern wird. Mit dabei sind einige neue Charaktere und Gameplay-Features, die den Spieler noch tiefer in das Persona-Universum eintauchen lassen. Zudem gibt es neue Herausforderungen für die unglaublich stylischen Phantom-Diebe. Spieler werden außerdem ein komplett neues, drittes Semester an der Shujin-Akademie erleben.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)