Persona 5 erfreut sich unter Fans von japanischen Rollenspielen der größten Beliebtheit. Nach dem Erfolg des Hauptspiels und der Veröffentlichung einer erweiterten Fassung mit dem Namen Persona 5 Royal steht nun ein weiteres Spiel mit Protagonist Joker auf dem Plan. Persona 5 Strikers heißt das Produkt der Zusammenarbeit von ATLUS und Entwickler Koei Tecmo, die für ihre Dynasty Warriors-Reihe bekannt sind. Das Spiel ist bereits im vergangenen Jahr in Japan unter dem Namen Persona 5 Scramble erschienen. Im Februar wird der Titel nun auch im Westen veröffentlicht werden.

Die Kollegen von GameInformer haben nun ein 12-minütiges Gameplay-Video der englischen Version des Spiels gezeigt. Dieses Video präsentiert, wie das Spiel schnelles Hack’n’Slay-Gameplay der Marke Warriors mit Story- sowie RPG-Elementen des ursprünglichen Spiels vereint:

Persona 5 Strikers erscheint am 23. Februar 2020 auf Playstation 4 und Nintendo Switch.

QuelleGameInformer
Teilen
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)