PES 2016: Neymar Jr. auf dem Cover + Teaser-Trailer

0

Neymar Jr. ist der Coverstar von PES 2016, wie Konami Digital Entertainment B.V. jetzt bekannt gibt. Zugleich enthüllt der Publisher einen Teaser-Trailer und kündigt umfassende Informationen zu PES 2016 für den 12. Juni an.

Für Neymar Jr. kommt die Präsenz auf dem Cover von PES 2016 nach seiner bislang erfolgreichsten Saison. Der weltberühmte Spieler gewann mit seinem Klub die Landes-Titel der La Liga und des Copa del Rey, wo er durch sein Tor das Finale mitentschied. Mit dem Gewinn der UEFA Champions League, einer exklusiven Lizenz innerhalb von PES 2016, war das historische Triple perfekt. Neymar Jr. gilt schon seit Teenager-Zeiten als der „Goldene Junge“ Brasiliens – mit gerade 23 Jahren ist er bereits Kapitän seiner Nationalmannschaft. Seine außergewöhnlichen und inspirierenden Dribbling-Fähigkeiten, seine Torjäger-Qualitäten und seine fast schon explosionsartige Schnelligkeit machen ihn zu einem der Fußball-Stars, von denen auch in Zukunft noch viel zu erwarten sein wird. Neymar Jr. wird Coverstar von PES 2016 sowie von allen Marketing-Materialien.

„Es ist eine große Ehre für mich, der Coverstar von PES 2016 zu sein”, so Neymar Jr. „Die Serie wird seit je her für ihren Realismus und ihr Höchstmaß an Kontrolle gefeiert. Ich freue mich sehr, mit einem so talentierten Team bei Konami zusammenzuarbeiten. Ich bin fasziniert von dem hohen Aufwand, der verwendet wird, um das Spiel anzufertigen und sicherzustellen, dass die besten Spieler der Welt so aussehen und so spielen wie ihre realen
Ebenbilder. Ich kann es kaum abwarten, mich selbst im Spiel in Action zu sehen.“

„Neymar Jr. ist ein Spieler, der perfekt zu PES passt und zu dem, wofür die Marke steht“, ergänzt Erik Bladinieres, European Brand Director of Football bei Konami Digital Entertainment B.V. „Seine einzigartigen Qualitäten und seine Fähigkeit zu überraschen gehen Hand in Hand mit der Spielerfahrung in PES 2016. In unserem Jubiläumsjahr wollen wir zum einen die Vergangenheit feiern, zum anderen in die spannende Zukunft unserer Marke blicken. Wir tun dies mit Neymar Jr., der unsere Kampagne anführen wird.“

[tube]9kgmiZSoG78[/tube]

PES 2016 wird am 12. Juni offiziell angekündigt. Dann folgen weitere Informationen – auch zu einer besonderen Aktion für Vorbesteller, mittels derer sich Neymar Jr. im myClub-Modus spielen lässt. In diesem Spiel-Modus bauen Spieler als Trainer und Manager ihr eigenes Team auf.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)