Playsi Magazin #02 ab sofort zum kostenlosen Download!

0

Ganz frisch ging Ausgabe #02 unseres Partners dem Playsi Magazin an den Start und versüßt euch den Tag mit ein wenig mit neuem, kostenlosen Lesestoff. Das Heft könnt ihr unter folgendem Link direkt öffnen:

Playsi Magazin #02

Cover_Ausgabe_02

Zu den Topthemen im Testbereich zählen Gran Turismo 6 und Assassin’s Creed: Liberation HD, dazu FIFA 14, Need for Speed: Rivals und viele Titel mehr. In der Vorschaurubrik erfahrt ihr alles zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes, Castlevania: Lords of Shadow 2 und zahlreichen weiteren Titel für PlayStation-Systeme der nahen Zukunft. Als Special gibt es eine Vorstellung von Hama-Zubehör für die PlayStation 4 sowie eine kleine Analyse des Heimkonsolen- und Handheldmarktes.

Ein Gewinnspielkalender auf Seite 5 zeigt euch zudem, wann die nächsten Facebook-Gewinnspielaktionen des Playsi Magazins anstehen. Viel Spaß beim Lesen!

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!