Update: Das Video steht mittlerweile international zur Verfügung. Ich habe den TV-Spot durch die deutsche Version getauscht.

Originaler Beitrag:

Noch immer wissen wir nicht, an welchem Datum die PlayStation 5 das Licht der Welt erblickt und zu welchem Preis sie angeboten wird. Dass die Marketing Aktion aber immer mehr ins Rollen kommt, ist durch kleinere Aktionen seitens Sony, Insiderberichte und ähnliches nicht zu verachten.

Nun wurde auch ein erster TV-Werbespot veröffentlicht, den es vorerst aber nur auf dem ungarischen Markt zu sehen gibt. Der kurze Spot fokussiert sich auf die Features des neuen DualSense Controllers und zählt kurz auf, was damit möglich sein wird. Den Spot könnt ihr in folgendem Video näher betrachten.

Folgt man den derzeitigen Gerüchten sollen die beiden PS5 Modelle zum Preis von 499€ (mit Laufwerk) und 399€ (ohne Laufwerk) angeboten werden. Dies soll Industrie-Insider Roberto Serrano in Erfahrung gebracht haben. Offiziell bestätigt wurde aber noch nichts.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...