PlayStation 5 – Neuer Games Showcase Stream an diesem Mittwoch

Neue PS5 Spiele werden Mittwoch Abend gezeigt.

0

Der Release der PlayStation 5 rückt immer näher und noch immer wissen wir nichts vom eigentlichen Releasedatum, dem Preis und dem Vorbestellerzeitpunkt. Mit ein wenig Glück könnte sich dies aber an diesem Mittwoch ändern.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat man nun einen weiteren PS5 Games Showcase Stream angekündigt. Dieser soll am Mittwoch, den 16.09.2020 um 22 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Das Event kann über Youtube und Twitch live verfolgt werden. Laut Sony sollen in rund 40 Minuten wieder jede Menge PS5 Spiele der PlayStation Studios und weiteren Partnerentwicklern vorgestellt werden.

Viel mehr ließ sich Sony aber nicht entlocken. Da im letzten Event aber das Design der Konsole enthüllt wurde, kann man dieses Mal mit einem Preis und Releasedatum rechnen. Spätestens Mittwoch wissen wir dann aber mehr.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...