Am Donnerstag, den 25.02.2021, gibt es ein neues Playstation-Event. So erwartet uns ein neues „State of Play“ mit Einblicken auf neues Gameplay und komplett Neuankündigungen für die PS5/PS4. Das Event soll eine Länge von 30 Minuten haben und laut dem Playstation.Blog wird sich das Event nur um Spiele drehen. „Es wird in dieser Show keine Neuigkeiten zu PlayStation-Hardware oder geschäftsorientierten Themen geben. Wir konzentrieren uns ganz allein auf großartige Spiele, die in den kommenden Monaten erscheinen“.

Hier könnt ihr euch den ganzen Artikel ansehen playstation.Blog.

Seid am Donnerstag um 23:00 Uhr MEZ dabei! Ihr könnt live auf Twitch und YouTube zuschauen.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Yusa
Hey, mein Name ist Yusa Erdogan und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich Videospiele und Volleyball, großer Fan von Storygames.