Playstation Gold Wireless Headset – Trailer und Erscheinungstermin

Das neue Playstion Wireless Headset Gold hat einen Erscheinungstermin sowie einen neuen Trailer.

0

Vor nicht all zu langer Zeit kündigte Sony Interactive Entertainment eine neue Variante der Sony Playstation Headsets an. Das neue Wireless Gold Headset unterstützt die Playstation 4 und ist sogar mit Playstation VR kompatibel. Das Mikrofon des Headsets kommt mit Rauschunterdrückung daher und ein virtuelles 7.1 Sound Erlebnis wird geboten, wodurch Explosionen noch stärker wahrgenommen werden und Schritte genau lokalisiert werden können. Darüber hinaus wurde das Design grundsätzlich überarbeitet, damit Gaming Sessions noch komfortabler werden.
Alle Funktionen, die bereits das Vorgängermodell „Wireless-Stereo-Headset 2.0“ besaß, wurden natürlich auch für das Gold Headset übernommen.

Ein neuer Trailer geht noch mal auf die technischen Merkmale ein und der Online Verkaufsriese Amazon listet zusätzlich das Erscheinungsdatum. Demnach soll das Wireless Headset bereits am 11. April 2018 erhältlich sein. Vorbestellen könnt ihr dieses schon jetzt unter folgendem Link.