Wie jeden Monat kommen nun auch wieder neue Spiele zu Playstation Now. Dabei handelt es sich um folgende:

Mortal Kombat 11

Im 11. Teil der beliebten und auch brutalen Serie wird die Zeit manipuliert, wenn neue Figuren in den Ring steigen. Damit verschaffen sie sich wertvolle Sekunden und können den Ablauf des Kampfes verändern. Kämpfer treffen auf ihr früheres ich und Zeitbeben erschüttern die Kämpfe. Alles, was ihr über Mortal Kombat wusstet, wird nun in Frage gestellt.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

In Final Fantasy XII: The Zodiac Age begebt ihr euch in eine Ära des Krieges in der Welt von Invalice. Das kleine Königreich Dalmasca liegt in Schutt und Asche. Die Thronerbin Ashe widmet sich dem Widerstand um ihr Land zu befreien. Vaan, ein junger Mann, der seine Familie im Krieg verloren hat, träumt davon, frei durch die Lüfte zu fliegen. Begleitet diese ungewöhnlichen Verbündeten und ihre Gefährten im Kampf für die Freiheit und das gefallene Königreich auf ihrem heldenhaften Abenteuer zur Befreiung ihres Heimatlandes.

Fury Unleashed

Fury Unleashed ist ein Roguelike-Spiel. Hier schießt ihr euch durch die Seiten eines Comics. Das Spiel kann alleine oder auch im lokalen oder Online-Koop-Modus gespielt werden. Verbessert eure Helden und findet heraus, warum euer Schöpfer das Vertrauen in euch verloren hat.

Unturned

In Unturned schlüpft ihr in die Rolle eines Überlebenden in zombieverseuchten Ruinen in einer offenen Sandbox-Welt. Bildet zusammen mit Freunden Allianzen, um zu überleben. Sucht nach Waffen und Vorräten, um gegen die Zombies zu gewinnen und sammelt Erfahrungspunkte, die ihr im Spielverlauf für Upgrades verwenden könnt. Überlebt online und kämpft zusammen mit bis zu 24 Freunden dank dedizierter Server oder erlebt das Abenteuer zu Hause im Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm!

Super Time Force Ultra

Hierbei handelt es sich um einen Plattformer mit Zeitreisen-Touch. Nutzt die Kontrolle über die Zeit und beeinflusst das Geschehen auf dem Schlachtfeld zu eurem Vorteil. Spult die Zeit zurück und entscheidet, wann ihr wieder in die Action einsteigt, indem ihr euch mit euren früheren Ichs in einem einzigartigen Einzelspieler-Koop-Erlebnis verbündet! Übernehmt die Kontrolle über bis zu 19 einzigartige Figuren und kämpft in 6 verschiedenen Zeitepochen – von der lang zurückliegenden Vergangenheit bis in die ferne Zukunft.

Kerbal Space Program: Enhanced Edition

In Kerbal Space Program übernehmt ihr die Leitung des Raumfahrtprogramms für die außerirdische Rasse der Kerbals. Ihr habt Zugang zu einer Reihe von Teilen, um voll funktionsfähige Raumschiffe zusammenzubauen, die auf der Grundlage realistischer aerodynamischer und orbitaler Physik fliegen (oder auch nicht). Schickt eure Kerbal-Crew ins All und noch weiter (während ihr sie am Leben haltet), um Monde und Planeten im Kerbal-Sonnensystem zu erforschen. Baut Basen und Raumstationen, um die Reichweite eurer Expedition zu vergrößern.

Die neuen Playstation Now Spiele sind ab dem 4.1.2022 spielbar.

QuelleSony
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.