Viele von euch nennen sicherlich einen Gamer-Sitzsack aus dem Hause Gamewarez ihr Eigen. Echte Playstation Fans haben demnächst die Möglichkeit, einen Sitzsack mit offiziellem limitiertem Playstation Design zu erwerben. Der Verkauf der lizenzierten PlayStation-Sitzsäcke soll noch im Sommer 2019 zum Preis von 139,90 Euro an den Start gehen.

Zwei Versionen werden dabei angeboten. Einerseits wird die X-Ray Edition mit Digital-Prints und einem Schwarz-Weiß Muster, andererseits die Vivid Edition im blau-orangenen Design zur Verfügung stehen. Auf beiden Varianten werden große Playstation Verzierungen allerdings nicht fehlen.

Wir sind sehr stolz darauf, diese speziellen Sitzsäcke zusammen mit Sony Interactive Entertainment Europe – einem der beliebtesten Spielekonsolenhersteller der Welt – herauszubringen. Für ein kleines und junges Label wie Gamewarez ist das ein absoluter Traum, an den wir bei der Gründung unseres Unternehmens noch nicht einmal zu denken gewagt hätten.

Basieren tun die Playstation Sessel auf der Classic Version der Gamewarez Sitzsäcke. Dementsprechend kommen auch die lizensierten Versionen mit Seitentaschen für Getränke, Fernbedienungen, Controller etc. daher. Die Sitzsäcke werden mit staubfreien EPS-Perlen Made in Germany befüllt.

QuelleGamewarez.de
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...