Playstation Plus im April 2020 – Uncharted 4 & DIRT Rally 2.0

Im April warten erneut zwei Gratis-Spiele auf Playstation Plus Abonnenten.

0

Der April hat begonnen und nun ist auch bekannt, mit welchen Playstation Plus Spielen Abonnenten versorgt werden. Die Ankündigung kommt diesen Monat etwas später, da Sony generell immer Mittwochs die neuen Games verkündet und am darauf folgenden ersten Dienstag des Monats bereitstellt. Da der April jedoch mit einem Mittwoch begonnen hat und der nächste Dienstag am 07.04 folgt, müssen sich Playstation Plus Besitzer etwas länger gedulden.

Die Geduld zahlt sich aber aus, denn die Titel können sich durchaus sehen lassen.
Den Anfang macht das Top Exklusivspiel Uncharted 4: A Thief’s End. Im letzten Abenteuer des Schatzjägers Nathan Drake geht es nochmal besonders zur Sache. Auf der Suche nach einem sagenhaften Piratenschatz besucht ihr Schauplätze der ganzen Welt und stellt euch ihren Gefahren. Actionreiche Gefechte zusammen mit Drakes treuen Gefährten Sully und Co sehen besser aus und spielen sich besser denn je.

Der zweite Titel hört auf den Namen DIRT Rally 2.0 und spielt sich als Rennsimulation der Oberklasse. Es kommt auf perfekte Fahrpräzision an, um als Sieger hervorzugehen. Spieler rasen über eine vielzahl an Rallystrecken auf der ganzen Welt und setzen ihre Fähigkeiten in Szene.

Beide Spiele stehen für euch ab dem 07. April 2020 zur Verfügung.

Folgende Spiele verlassen Playstation Plus am 07. April:

  • Shadow of the Colossus
  • Sonic Forces
QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...