Playstation Plus im August 2020 – CoD: Modern Warfare 2 Campaign Remaster & Fall Guys: Ultimate Knockout

Im August warten erneut zwei Gratis-Spiele auf Playstation Plus Abonnenten.

0

Wie jeden Monat erhalten Playstation Plus Bezieher auch im August Gratisspiele, die sie ohne zusätzliche Kosten konsumieren können. Welche das dieses Mal sind, hat der offizielle Playstation Blog nun verraten.

Los geht’s mit einem Klassiker. Fans von guten Singleplayer Shootern mit bombastischer Inszenierung kommen mit dem Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remaster auf ihre Kosten. Die Kampagne ist nicht nur klasse inszeniert, sondern sieht auch noch gleich besser aus als je zuvor. Diese Version wurde für PS4 Konsolen grundauf überarbeitet und grafisch auf den neusten Stand gebracht. Rettet die Menschheit und stellt euch einer Bedrohung, die es auf die Zerstörung der Welt abgesehen hat.

Als zweiter Kandidat stellt sich ein Spiel heraus, das zum jetztigen Stand noch gar nicht erhältlich ist. Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Partyspiel, bei dem es darum geht als Letzter im Ring zu bleiben. In unzähligen verrückten Minispielen müsst ihr euer Können beweisen und gegen andere Spieler bestehen. Pünktlich zum Release des Spiels, können es PS Plus Besitzer direkt kostenfrei herunterladen.

Beide Titel stehen euch ab dem 04. August 2020 zur Verfügung.

Kostenloses Multiplayer Wochenende

Wie auch schon im Juli gibt es im August erneut ein Wochenende, bei dem jeder, uneingeschränkt Online spielen kann. Im Zeitraum vom 8. August um 12:01 Uhr bis 9. August um 23:59 Uhr Ortszeit wird keine Playstation Plus Mitgliedschaft für Online Spiele benötigt.

Folgende Spiele verlassen Playstation Plus am 04. August:

  • Erica
  • NBA 2K20
  • Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...