Playstation Plus im Februar 2020 – Bioshock: The Collection, Die Sims 4 & Firewall Zero Hour

Im Februar warten ganze drei Gratis-Spiele auf Playstation Plus Abonnenten.

0

Zu Beginn des neuen Jahrs warten erneut kostenlose PS4-Titel auf Playstation Plus Abonnenten. Dieses Mal können sich Fans allerdings auf ganze drei Titel anstatt den üblichen zwei Spielen freuen. Der Playstation Blog hat verraten, welche Games im Februar 2020 für euch im Playstation Store zur Verfügung stehen.

Genaugenommen könnte man sogar sagen, dass es der Februar auf ganze 5 Spiele schafft. In Bioshock: The Collection sind nämlich alle Teile der unheimlichen Shooter Reihe enthalten. Spieler erleben den Wahnsinn in der Unterwasserwelt Rapture aus „Bioshock“ und „Bioshock 2“ und können sich auf Psycho-Terror mit Mindfucks in „Bioshock Infinite“ freuen.

Wer es lieber ruhiger angeht, kann sich in Die Sims 4 die Zeit vertreiben. Dort stellt ihr eure eigene Familie auf und erbaut eine Welt ganz nach euren Wünschen. Ihr könnt eurer Fantasie somit komplett freien Lauf lassen.

Zuletzt kommen noch VR-Enthusiasten auf ihre Kosten. Der dritte Titel im Bunde ist Firewall Zero Hour. Im PSVR Exklusivtitel tretet ihr gegen andere Teams in taktischen 4vs4 Gefechten an. Wer den Shooter ausprobieren möchte, sollte auch das Update am 04. Februar mitnehmen. Die nächste Season bringt eine neue Map (Oil Rig) und andere kostenlose Inhalte mit sich.

Alle drei Titel stehen für euch ab dem 04. Februar 2020 zur Verfügung.

Folgende Spiele verlassen Playstation Plus am 04. Februar:

  • Uncharted: The Nathan Drake Collection
  • Goat Simulator
QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...