Playstation Plus im Januar 2019: Steep, Portal Knights uvm.

Auch im nächsten Jahr wird es weiterhin neue Spiele für Playstation Plus Mitglieder geben. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

0

Auch nächstes Jahr geht es mit dem Playstation Plus Angebot spannend weiter. Wie jeden Monat hat Playstation nun die kostenlosen Titel für Januar 2019 bekannt gegeben. Die besagten Spiele können von Playstation Plus Mitgliedern ab dem 01. Januar 2019 heruntergeladen werden.

Playstation 4 Besitzer können in Steep ihren Sportsgeist unter Beweis stellen. Wer gerne mit Snowboards oder Skis den Hügel heruntersaust, ist hier bestens aufgehoben. Weiter geht es mit Portal Knights, das mit Koop Gameplay und einer riesigen Sandbox Welt punktet.
Für die PS Vita gibt es im Januar wieder ordentlichen Indie Stoff: Ihr habt die Wahl zwischen dem actionreichen SciFi Jump ’n’ Run Super Mutant Alien Assault oder dem japanische Action-Rollenspiel Fallen Legion: Flames of Rebellion.
Zu guter Letzt wird noch die Playstation 3 mit Spielen versorgt. Nächsten Monat können PS3 Spieler das atmosphärische aber auch rasante Amplitude genießen oder in Hideo Kojimas Zone of the Enders HD Collection SciFi Schlachten in gewaltigen Mechs bestreiten.

Achtung: An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass das Angebot von Playstation 3 Spielen ab März 2019 nicht mehr fortgeführt wird. Dies wurde im März 2018 von Sony offiziell mitgeteilt.

Folgende Spiele verlassen Playstation Plus am 01. Januar:

  • Onrush (PS4)
  • Soma (PS4)
  • Steredenn (PS3)
  • Steins;Gate (PS3)
  • Iconoclast (PS Vita und PS4)
  • Papers, Please (PS Vita)
QuelleYoutube
Teilen