Playstation Plus im Januar 2020 – Uncharted: The Nathan Drake Collection & Goat Simulator

Auch im Januar dürfen sich Abonnenten erneut über 2 Gratis-Titel freuen.

0

Zu Beginn des neuen Jahrs warten erneut zwei kostenlose PS4-Titel auf Playstation Plus Abonnenten. Dieses Mal kommen Action Liebhaber und Ziegen Fans nicht zu kurz. Der Playstation Blog hat verraten, welche Games im Januar 2020 für euch im Playstation Store zur Verfügung stehen.

Den Anfang machen gleich 3 Spiele in einer großen Collection. Ihr habt die ersten 3 Teile von Uncharted zuletzt vor langer Zeit auf der Playstation 3 gespielt und möchtet die Titel nochmal auf PS4 erleben? Oder seid ihr noch nie in die Abenteuer von Nathan Drake eingestiegen? Dann habt ihr nun die Chance die Spiele in verschönerter Grafik neu zu erleben. In Uncharted: The Nathan Drake Collection bereist ihr mit Nathan Drake und seiner Crew die Welt und steigt in die tiefsten Geheimnisse ein. Uncharted: The Nathan Drake Collection enthält die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted: Drake’s Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception.

Etwas abgedrehter geht es in Goat Simulator zu. Im Körper einer Ziege sorgt ihr für jede Menge Chaos. Ihr werft Objekte oder menschliche NPCs durch die Welt und tut genau das, was eine Ziege normalerweise nicht tun dürfte. In der Welt von Goat Simulator könnt ihr bei euren Machenschaften auch jede Menge Geheimnisse und Easter Eggs aufdecken.

Beide Titel stehen für euch ab dem 07. Januar 2020 zur Verfügung.

Folgende Spiele verlassen Playstation Plus am 07. Januar:

  • Titanfall 2
  • Monster Energy Supercross
QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...