Playstation Plus im Juli 2020 – NBA 2K20, Erica, Rise of the Tomb Raider & PS4-Theme

Im Juli warten dieses Mal gleich drei Gratis-Spiele auf Playstation Plus Abonnenten.

0

Zum zehnten Geburtstag des Playstation Plus Service hat Sony neben den zwei üblichen Gratisspielen ein weiteres zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es im Juli ein exklusives PS4 Design sowie ein kostenloses Wochenende, an dem Nicht-Abonnenten den Service ausprobieren können. Der Playstation Blog hat nun enthüllt, welche Titel euch im Juli erwarten.

Los gehts für Sportsfreunde mit dem Basketball-Spiel NBA 2K20. Mit einer verbesserten Bewegungsengine sollen Spieler ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben und einen charakteristischen Spilstiel entwickeln können. Zudem profitiert ihr von einer erweiterten Wurfsteuerung, einem neuen Dribbelgrößensystem, verbesserten Off-Ball-Kollisionen und einem neuen Verteidigungsspiel mit Erkennungs- und Reaktionstechniken.

Weiter gehts mit Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration. In diesem Abenteuer begibt sich Lara nach Sibirien und entdeckt ein altes Geheimnis. Sie gerät so ins Fadenkreuz der bösartigen Organisation namens Trinity und muss ein mächtiges Artefakt vor ihnen finden. Spieler können sich erneut auf actionreiche Gefechte in einer eisigen Welt gefasst machen.

Oben drauf gibt es als Bonustitel dieses Mal die Cinematic-Erfahrung Erica. Ihr schlüpft in die Rolle von Erica, die von Albträumen über den Mord ihres Vaters geplagt wird. Basierend auf euren Handlungen deckt ihr nach und nach die schockierende Wahrheit hinter dieser Tragödie auf. Es erwarten euch viele verschiedene spannende Möglichkeiten, wie diese Geschichte enden kann.

PS4-Theme und kostenloses Test-Wochenende für Multiplayer

Darüber hinaus erhaltet ihr noch ein kostenloses PS4 Design, das für kurze Zeit im Playstation Store erhältlich sein wird. Wer noch nicht Besitzer des Playstation Plus Service ist, darf sich auf ein kostenloses Online-Multiplayer-Wochenende freuen. Im Zeitraum vom 4. Juli um 12:01 Uhr bis 5. Juli um 23:59 Uhr Ortszeit wird keine Playstation Plus Mitgliedschaft für Online Spiele benötigt.

Alle drei Spiele stehen euch ab dem 07. Juli 2020 zur Verfügung.

Folgende Spiele verlassen Playstation Plus am 07. Juli:

  • Call of Duty WW2
  • Star Wars Battlefront 2
QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...