Playstation Plus im März 2020 – Shadow of the Colossus & Sonic Forces

Im März warten erneut zwei Gratis-Spiele auf Playstation Plus Abonnenten.

0

Im März 2020 beginnt ein neuer Monat mit zwei weiteren Playstation Plus Spielen für Abonnenten des Services. Der Playstation Blog hat verraten, welche Games im März 2020 für euch im Playstation Store zur Verfügung stehen.

Wer Shadow of the Colossus noch nicht gespielt hat, sollte das spätestens im wunderbaren Remake zum Klassiker tun. Mystische gigantische Kreaturen bewegen sich durch eine antike Welt und ihr müsst ihr Leben beenden. Denn nur so habt ihr die Chance auf die Wiederbelebung eurer Geliebten. Bewaffnet mit einem Schwert und Bogen begebt ihr euch auf die Suche nach den Riesen und stellt euch einer einzigartigen Herausforderung…

Für Sonic Liebhaber ist auch etwas dabei. In Sonic Forces müssen erneut Dr. Eggmans Pläne durchkreuzt werden. Dieses Mal hat er aber einen fiesen Begleiter, der auf den Namen Infinite hört. Eure Aufgabe ist es, eine Arme zu gründen, um die Welt zu retten und vom Chaos zu befreien. Natürlich tut ihr dies mit rasender Geschwindigkeit, die in einem Sonic Spiel nicht fehlen darf.

Beide Spiele stehen für euch ab dem 03. März 2020 zur Verfügung.

Folgende Spiele verlassen Playstation Plus am 03. März:

  • Bioshock: The Collection
  • Die Sims 4
  • Firewall Zero Hour
QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...