Playstation Plus im Mai 2019: Overcooked & What Remains of Edith Finch

Der Mai bringt Spaß und Mystery.

0

Heute lüftete Sony die kommenden Gratistitel im Mai 2019 für euer Playstation Plus Abonnement. Wie bereits im April und März gibt es nur noch Spiele für Playstation 4. Diese können sich allerdings sehen lassen.

Mit Overcooked können sich Freunde des lokalen Couch-Coop auf ein lustiges und hektisches Erlebnis für bis zu vier Spieler einstellen. Unter Zeitdruck müsst ihr zusammen Gerichte für eure hungrigen Gäste zaubern. Dabei kommt es auf eure Kommunikation und euer Timing an, denn es müssen u.a. Gemüse geschnitten, Fleisch gebraten, Soßen gerührt und Gerichte auf Tellern angerichtet werden.

Mit dem zweiten Spiel wird es surreal. In What Remains of Edith Finch seit ihr der letzte Nachkomme der verfluchten Finch Familie und kehrt zum alten Familienanwesen zurück. Dort erfahrt ihr mehr über den Tod eurer Verwandten. Wer auf eine emotionale und düstere Reise mit tiefem Storytelling steht, sollte das Spiel definitiv nicht verpassen.

Beide Titel stehen für Playstation Plus Abonnenten ab dem 07. Mai bereit.

Folgende PS4 Spiele verlassen Playstation Plus am 7. Mai:

  • Conan Exiles
  • The Surge
QuellePlaystation Blog
Teilen