Playstation Plus im Mai 2020 – Cities Skylines & Landwirtschafts Simulator 19

Im Mai warten erneut zwei Gratis-Spiele auf Playstation Plus Abonnenten.

0

Der April geht zu Ende. Wie immer am Ende eines Monats werden die kommenden Gratis-Spiele für Playstation Plus Abonennten enthüllt. Der Playstation Blog hat nun enthüllt, welche Titel euch erwarten.

Den Anfang macht Cities Skylines. In dem Spiel verwandelt ihr eine kleine, lebhafte Gemeinde in eine florierende Megacity. Es handelt sich um einen Stadtbau-Simulator mit dem ihr eine Stadt je nach Handlung beim Wachsen zu seht oder sie zu Grunde richtet.

Als nächstes ist Landwirtschafts-Simulator 19 mit dabei. Wie der Name schon andeutet, ist der Titel ebenfalls von der Simulatoren Sparte. Hiermit könnt ihr euch dem Alltags Stress entgehen und ganz in Ruhe um landwirtschaftliche Aktivitäten kümmern.

Beide Spiele stehen für euch ab dem 05. Mai 2020 zur Verfügung.

Folgende Spiele verlassen Playstation Plus am 05. Mai:

  • Uncharted 4: A Thief’s End
  • DIRT Rally 2.0
QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...