Playstation Plus im Oktober 2019 – The Last Of Us Remastered & MLB The Show 19

Auch im Oktober dürfen sich Abonnenten erneut über 2 Gratis-Titel freuen.

0

Im Oktober warten erneut zwei kostenlose PS4-Titel auf Playstation Plus Abonnenten. Dieses Mal kommen Story Fans und Sport Fanatiker nicht zu kurz. Der Playstation Blog hat verraten, welche Games im Oktober für euch im Playstation Store zur Verfügung stehen.

Während des State Of Play Streams wurden die nächsten Gratistitel für Playstation Plus Nutzer verkündet. Passend zur großen Release Date Enthüllung von The Last Of Us Part 2, kommt der erste Teil im Oktober zu Playstation Plus. Wer The Last Of Us Remastered noch nicht gespielt hat, darf sich dieses Abenteuer auf keinen Fall entgehen lassen.

„The Last of Us spielt 20 Jahre, nachdem eine Pandemie die uns bekannte Zivilisation radikal verändert hat. Infizierte Menschen greifen alles in ihrer Umgebung an und die Überlebenden bringen sich gegenseitig für Nahrung, Essen – oder was auch immer sie zu fassen bekommen – um. Joel, ein zu Gewalt neigender Überlebender, wird angeheuert, um das 14-jährige Mädchen Ellie aus einer Quarantänezone des repressiven Militärs zu schmuggeln. Was zunächst wie ein kleiner Nebenjob aussieht, entwickelt sich bald zu einer knallharten Reise quer durch die USA.“

Als zweites im Bunde kommen Sportfans auf ihre Kosten. In MLB The Show 19 erleben Spieler die größten Momente in der Geschichte der MLB mit „Moments“. Dort könnt ihr die berühmtesten Spielzüge und Duelle der Baseballgeschichte nachempfinden. Da The Show das erste Mal Teil von PS Plus ist, spendiert SDS zusätzlich kostenlose Spieleinhalte für alle, die das Spiel herunterladen und sich zwischen dem 1. und 31. Oktober anmelden. Dadurch könnt ihr fünf kostenlose Pakete einlösen. Diese Pakete beinhalten einen Diamond-Spieler für euer Squad in Diamond Dynasty und Ausrüstung für euren selbst erstellten Spieler in Road to the Show.

Beide Titel stehen für euch ab dem 01. Oktober 2019 zur Verfügung.

Folgende Spiele verlassen Playstation Plus am 01. Oktober:

  • Darksiders 3
  • Batman: Arkham Knight
QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...