Playstation Plus im September 2019 – Darksiders 3 & Batman: Arkham Knight

Auch im September dürfen sich Abonnenten erneut über 2 Gratis-Titel freuen.

0

Im September warten erneut zwei kostenlose PS4-Titel auf Playstation Plus Abonnenten. Dieses mal sorgen die beiden Spiele für jede Menge Nervenkitzel unter Actionfans. Der Playstation Blog hat verraten, welche Games ab heute für euch im Playstation Store zur Verfügung stehen.

Den Anfang macht der düstere Action-Kracher Batman: Arkham Knight. Im Finale der Arkham-Reihe schlüpft ihr erneut in die Rolle des Batmans und mischt mit Bösewichten auf den belagerten Straßen Arkham Citys auf. In der riesigen Open World springt ihr von Dach zu Dach oder rast mit dem Batmobil durch die gefährliche City.
Bekannte Feinde der Fledermaus wie Scarecrow, Harley Quinn oder Killer Croc werden auch in Batman: Arkham Knight zu sehen sein.

Ebenfalls düster und actionreich geht es in Darksiders 3 zu. Im bekannten Hack-and-Slash Manier kämpft ihr als der dritte Reiter der Apokalypse Fury in einer dunklen Fantasywelt. Mit diversen Waffen und Fähigkeiten macht ihr euch auf die Jagd nach den sieben Todsünden, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen.

Beide Titel können Playstation Plus Besitzer ab sofort im Playstation Store herunterladen.

Folgende Spiele verlassen Playstation Plus am 03. September:

  • Sniper Elite 4
  • WipEout Omega Collection
QuellePlaystation Blog
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...