Playstation Plus im September 2020 – Street Fighter V & PUBG

Im September warten erneut zwei Gratis-Spiele auf Playstation Plus Abonnenten.

0

Wie jeden Monat gibt es im September wieder zwei Gratis-Spiele für Playstation Plus Bezieher. Auch diesen Monat wurde im Playstation Blog wieder verraten, um welche es sich dabei handelt.

Den Anfang macht der fünfte Teil einer beliebten Beat Em Up Reihe. In Street Fighter V nehmt ihr es mit neuen und weltberühmten Kämpfern auf. In diversen Einzelspieler Modi könnt ihr eure Fähigkeiten auf die Probe stellen und dann Online zeigen, was ihr drauf habt.

Als nächstes kommt eine berüchtigte Battle Royal Marke ins Programm. In PUBG: PlayerUnknown’s Battlegrounds springt ihr mit einem Fallschirm auf eine einsame Insel und müsst es mit allen anderen 99 Spielern aufnehmen. Finde die passende Ausrüstung und zeigt, dass ihr der King der Insel seid. Das Spiel verfügt derzeit über 3 Maps.

Beide Titel stehen euch ab dem 01. September 2020 zur Verfügung.

Folgende Spiele verlassen Playstation Plus am 01. September:

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remaster
  • Fall Guys: Ultimate Knockout
QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...