Inzwischen sind wir es schon gewohnt, dass die neusten Playstation Plus Spiele geleaked werden.

Dies ist auch diesen Monat der Fall. Wie so oft erschien dieser Leak auf der Webseite Dealabs

Im Gegensatz zu den Monaten zuvor haben wir hier jedoch kein Bild mit den neuen Spielen und es wurden bisher auch nur zwei der drei Spiele genannt.

Sollte der Leak stimmen, dann können wir uns auf ARK Survival Evolved und Team Sonic Racing für die Playstation 4 freuen. Welches Spiel uns für die Playstation 5 erwartet steht also noch in den Sternen.

Wie immer sollten wir Gerüchte mit Vorsicht genießen. Es dauert jedoch nicht mehr lange, bis die neuen Playstation Plus Spiele offiziell angekündigt werden.

QuelleDealabs
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.