Ab heute sind die neuen Playstation Plus Spiele zum Download erhältlich.

Auf folgende Spiele könnt ihr euch freuen:

FIFA 22 (PS4/PS5)

FIFA 22 bietet dank zusätzlichen Gameplay-Verbesserungen in allen Modi noch realistischeres Fußballvergnügen. In Ultimate Team stellt ihr eure Traummannschaft zusammen, im Karrieremodus erstellt ihr euren eigenen Verein und in Volta Football stellt ihr euer Talent auf der Straße unter Beweis.

Tribes of Midgard (PS4/PS5)

Tribes of Midgard verbindet die Survival- und ARPG-Genres zu einem farbenfrohen Koop oder Solo-Erlebnis, das im Universum der nordischen Mythologie angesiedelt ist. Als Einherjar, der von Odin selbst zurück ins Leben gerufen wurde, bekommt ihr und euer Stamm aus bis zu 10 Spielern den Auftrag, den Samen von Yggdrasil vor bösen Kräften zu verteidigen, die Ragnarök herbeiführen möchten.

Curse of the Dead Gods (PS4)

In diesem Einzelspieler-Roguelike erkundet ihr einen verfluchten Tempel, der sich als scheinbar unendliches Labyrinth aus bodenlosen Gruben, tödlichen Fallen und bedrohlichen Monstern entpuppt. Eure Gier treibt euch in den Tod – doch selbst das ist kein Entkommen. Ihr erhebt euch erneut, um weiterzukämpfen, und sammelt mystische Relikte und ein Arsenal an Waffen, um euch unaufhaltsam zu machen.

Sichert euch die Spiele bis Anfang Juni!

Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.