Sony hat bekanntgegeben, welche drei Spiele uns im Rahmen des Playstation Plus Abonnements im August 2021 erwarten.

Schon vorher berichteten wir über das mögliche Line-up für August. Die Leaks haben sich damit bestätigt.

Ab dem 3. August sind folgende Spiele zum kostenlosen Download verfügbar, wenn ein Playstation Plus Abonnement besteht:

Hunter’s Arena: Legends (Playstation 4, Playstation 5)

Bereits im State of Play wurde angekündigt, dass Hunter’s Arena: Legends für PS4 und PS5 über Playstation Plus verfügbar sein wird. Hier kämpfen Menschen gegen Menschen sowie gegen Legionen an Dämonen. Hierbei handelt es sich um ein kampfbasiertes Battle Royal Spiel für 30 Spieler im PvP und PvE. Power Ups können euch entscheidende Vorteile verschaffen.

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville (Playstation 4)

Der neuste Ableger von EA’s Team-Shooter. Entdecke Geheimnisse in der frei erkundbaren Welt und perfektioniere deinen Spielstil mit den 20 komplett anpassbaren Spielerklassen. Mit jedem Sieg erhälst du neue Prämien, um deine Charaktere einzigartig zu gestalten.
Plants vs. Zombies kann Online oder aber auch zu Hause mit Freunden auf dem Sofa gespielt werden.

Tennis World Tour 2 (Playstation 4)

Eine Tennis-Simulation. Schlüpft in die Rolle von bekannten Spielern oder erstellt euren eigenen, um euch durch Turniere zu schlagen. Ihr könnt es ruhig angehen oder aber auch versuchen, einen Platz in der Rangliste zu ergattern.

 

QuelleSony
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.