Der japanische Youtube Channel von Nintendo veröffentlichte einen neuen Übersichtstrailer zu den beiden Pokémon-Titeln. Spieler:innen erhalten somit einen kurzen Einblick über die kommenden Features der Spiele.

Hierbei wird folgendes gezeigt:

  • Pokémon Statuen
  • Pokedex Apps
  • Finale Entwicklungen einzelner Pokémon
  • und vieles mehr…

Leider könnt ihr euch den Trailer ausschließlich in der japanischen Sprachausgabe anschauen:

Den offiziellen Trailer in der englischen Sprachausgabe findet ihr hier:

Für die Filmfreunde unter euch: „Habt ihr schon den neuen Animationsfilm gesehen?“ Klickt hier für weitere Informationen.

Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle erscheint jeweils am 19. November 2021 für die Nintendo Switch.

 

QuellePokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle
Teilen
Hi Leute, ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt, und spiele seit meiner Kindheit Videospiele. Angefangen hat alles mit der SNES Konsole und Super Mario World :) Ich habe über 25 Jahre Spielerfahrung im Gepäck. Als Final Fantasy 7 im Jahre 1997 auf dem Markt kam, habe ich meine Vorliebe für RPG's entdeckt.