Aesir Interactive kündigt Police Simulator: Patrol Officers für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series S|X an.

Den Trailer seht ihr hier:

Die beliebte Polizeisimulation wird weltweit als digitaler Download und in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusätzlich als Boxed Version sowie als hochwertiges, limitiertes Steelbook im Handel erhältlich sein. Die Retail-Edition von Police Simulator: Patrol Officers kann ab sofort vorbestellt werden und bietet interessierten Käufer:innen ein zusätzliches Fahrzeug für ihre zukünftigen Patrouillen.

Nähere Details sollen im Laufe der Gamescom 2022 preisgegeben werden.

QuelleAstragon
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.