Predator: Hunting Grounds wurden neue Inhalte hinzugefügt. Wie immer gibt es ein kostenloses und ein kostenpflichtiges Update.

Wir kommen zuerst zum kostenpflichtigen Update:

Dabei handelt es sich um die weibliche Walküren-Predator. Nach Legende war es eine Ehre, wenn man von der Walküren-Predator getötet und als Trophäe ausgestellt wurde. Deswegen forderten unzählige Krieger sie zum Kampf heraus, auf der Suche nach Ruhm und Ehre. Sie konnten es jedoch nicht mit ihrer Schnelligkeit und der Macht ihrer göttergleichen Waffen aufnehmen. Walküre entscheidet dabei, welche von ihr Getöteten einen Platz in Valhalla verdient haben.

Spieler:innen erhalten mit DLC-Paket „Walküren-Predator“ die Walküre als neue Predator-Premiumklasse und Rüstungsfarbtöne, sowie Vorabzugang zu dem Walkürenhammer, einer neuen mächtigen Zweihandwaffe für die Predator. Der Hammer ist dabei für alle Spieler:innen ab April 2021 durch Erspielen frei zugänglich.

Der DLC ist hier erhältlich.

Das kostenlose Update für Predator: Hunting Grounds:

Der Raketenwerfer ist seit dem Update für alle Spieler:innen auf Stufe 85 freischaltbar. Es gibt einen neuen definierten privaten Modus für Konflikt und Jagd. Damit kann man das Spielerlebnis den eigenen Wünschen anpassen. Für eine Vielzahl von Match-Arten können sämtliche Parameter nach Herzenslust verändert, hinzugefügt oder entfernt werden. Es gibt in dem Modus außerdem einige versteckte Schätze. Spieler:innen können Parameter in verschiedenen Kategorien anpassen:  Konflikt, Jagd, Feuerteam, HUD, Predator, Waffen/Ausrüstung und allgemeines Gameplay.

Es gibt auch vielerlei neue Modi:

Extreme Jagd:

  • Überleben hängt von den Kommunikationsfähigkeiten ab
  • weniger Gesundheit, ein minimalistisches HUD und eure Fähigkeiten sind ebenfalls begrenzt (keine Zielisolierung)
  • Man muss mit eigenen Augen bestimmen, wie verletzlich man ist, um am Leben zu bleiben
  • Jeder Spieler erhält für ein Match auch die volle Anzahl an EP

Großer-Kopf-Modus:

  •  Was muss man zu großen Köpfen noch sagen?

Mondjagd:

  • dauerhaft niedrigere Schwerkraft

Der Boden ist Lava:

  • Wenn der Predator den Boden berührt, geht er in Flammen auf.

Nur Messer:

  • Wie der Name schon sagt, ist die einzige Waffe euer Messer.

Außerdem werden die Waffenkoffer noch mehr personalisiert. So erhalten Spieler:innen weniger Waffen, die sie schon haben.

Mehr zu dem Update und der Walküre könnt ihr hier lesen.

 

QuellePlaystation Blog
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.