Project Méliès – Neues Projekt der Layers of Fear Macher im Teaser Trailer

Ein erster Teaser Trailer wurde zum neuen Projekt der Layers of Fear Macher veröffentlicht.

0

Freunden des Horror Genres sind bestimmt die Titel „Layers of Fear“ und „>OBSERVER_“ von Bloober Team positiv in Erinnerung geblieben.
Nach den beiden gefeierten Games haben die Entwickler nun ihr neues Projekt, welches auf den Namen Project Méliès hört, in einem kurzen Teaser Trailer enthüllt.

Viel wird allerdings im Teaser noch nicht gezeigt. Trotzdem wird schnell deutlich, in welche Richtung sich der neue Titel bewegt. Demnach ist dieser wahrscheinlich erneut im Horror Genre angesiedelt. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus.
Als Publisher fungiert dieses Mal Gun Media, die bereits mit Friday The 13th als Publisher Erfolg erzielt und Erfahrung gesammelt haben.

In einer aktuellen Meldung heißt es, dass Gun Media die weltweiten Rechte für Publishing und Marketing des neuen Projektes von Bloober Team erworben haben. Zu einem späteren Zeitpunkt möchte Gun Media in Zusammenarbeit mit Bloober Team weitere Neuigkeiten veröffentlichen, was auch den Erscheinungstermin sowie den eigentlichen Titel des Spiels betrifft.

QuelleYoutube
Teilen