PS4 Firmware 1.61 steht als Update zum Download bereit

0

Soeben hat Sony die PS4 Firmware 1.61 veröffentlicht. Auf interessante Neuerungen können wir uns leider nicht freuen. Das Update verbessert lediglich die Stabilität der System-Software. Neue Features werden höchstwahrscheinlich erst mit dem Release von Firmware 1.70 oder gar 2.0 erfolgen. Bis dahin heißt es: Geduld haben!

Offizieller Changelog der Firmware 1.61:

  • Die Stabilität der System-Software während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert.

 

Quelle: PlayStation.com

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!