Heute startet unser Ostergewinnspiel in Kooperation mit Crosscult. Verlost wird ein Lesepaket mit den zwei God of War Comics, wobei das eine einfach God of War heißt und das andere Fallen God, in der auf 999 Stück limitierten Hardcover Edition sowie das Taschenbuch Assassin’s Creed: Der Ming-Sturm. Die Teilnahme ist auch ganz leicht: Like den Gewinnspielpost, folgt einer unserer Socialmediaseiten und verlinkt eine Person, die dringend mal wieder ein Buch, Comic oder Manga lesen sollte. Das Gewinnspiel läuft  bis zum 10.04.2023 um 20:00 Uhr.

Vielen Dank noch einmal an Crosscult für die Möglichkeit.

Nachfolgend noch einmal eine Beschreibung zu den einzelnen Bänden:

God of War:

Kratos‘ Krieg gegen die Götter des Olymps ist längst vorbei, und nun muss er es scheinbar mit der Welt der nordischen Götter aufnehmen … In der Abgeschiedenheit der nordischen Wildnis will Kratos sich ein neues Leben aufbauen. Bei dem Versuch, die unbändige Wut, die den größten Teil seines Lebens bestimmt hat, hinter sich zu lassen, entfacht Kratos ungewollt eine Fehde mit einem mysteriösen Kult von Berserkern, nachdem er sich vergebens bemühte, einen Fremden zu retten, der von einem monströsen Bären zerfleischt wurde. Doch für den ehemaligen Geist Spartas bleibt keine gute Tat ungesühnt.

God of War: Fallen God:

Kann ein Mann sich jemals von seiner Vergangenheit befreien? Können Ebbe und Flut der Zeit jemals den blutigen Sand der Sünde reinwaschen? Oder beflecken vergangene Schuld und Fehler für immer … unausweichlich unsere Seelen?

Nachdem er Zeus unterjocht und Athenes Pläne vereitelt hat, glaubt Kratos, endlich frei von seinen Fesseln zu sein. Er macht sich auf den Weg in die Wüste, um sich von seiner Heimat und auch seiner Scham zu distanzieren. Schnell muss er jedoch feststellen, dass seine rasende Wut und die erdrückenden Schuldgefühle ihm dicht auf den Fersen sind. Kratos kämpft unerbittlich gegen den einen Feind, der sich als unbesiegbar erweisen soll – sich selbst. Doch einen Krieg gegen sich selbst kann man nicht gewinnen! Zwangsläufig wartet hier der Wahnsinn am Horizont.

Assassin’s Creed: Der Ming-Sturm:

Die Ming-Dynastie wird zum Schlachtfeld für die Bruderschaft der Assassinen und den Templerorden in diesem Actionroman zu einem bisher unerforschten Teil des beliebten Assassin’s-Creed-Universums.

China, das 16. Jahrhundert. Die Assassinen sind fort. Zhang Yong, der unbarmherzige Anführer der Acht Tiger, schlägt aus dem Tod des Kaisers Kapital und eliminiert alle seine Gegner, sodass nun der Templerorden alle Macht inne hat. Shao Jun, die letzte Vertreterin ihres Clans, entkommt nur knapp dem Tod und hat keine andere Wahl, als aus ihrem Heimatland zu fliehen. Sie schwört, ihre einstmaligen Waffenbrüder zu rächen, und reist nach Europa, um vom legendären Ezio Auditore zu lernen. Nach ihrer Rückkehr ins Reich der Mitte reichen ihr Säbel und ihre Entschlossenheit allein nicht aus, um Zhang Yong zu eliminieren: Sie muss Verbündete um sich scharen und sich in den Schatten halten, um die Acht Tiger zu bezwingen.

 

Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.