PSVsource Gewinnspiel 2.2 |Preis: Soul Sacrifice + Little Deviants|

0

Auf PSVsource veranstalten wir derzeit ein Gewinnspiel, indem es fantastische PS Vita Spiele zu gewinnen gibt. Solltet ihr eine PS Vita besitzen, dann schaut gerne vorbei und macht beim Gewinnspiel mit!

 

PSVsource_Schriftzug

PSVsource berichtet täglich um allerlei Nachrichten über Sonys PS Vita. Ob Reviews, Tutorials oder Berichte zu großen Events, hier findet ihr alles!

 

gewinnspielPreis:

Zu Gewinnen gibt es die Spiele Soul Sacrifice und Little Deviants.

1. Platz – Retail Version von Soul Sacrifice
2. Platz – Download Code von Little Deviants

 

 

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Registrierter User von PSVsource.de sein. Natürlich könnt ihr euch noch Neu-Registrieren und anschließend teilnehmen!
Angestellte von PSVsource.de und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
Außerdem müsst ihr die unten aufgeführte Aufgabe erfüllen.

 

Aufgabe:

Die frostigen Tage verderben uns die gute Laune, weshalb wir uns gedacht haben, dass es doch schön wäre wenn ihr uns mit einem guten Witz aufmuntern könnt.
Erzählt uns einfach euren lustigsten Witz und schreibt diesen bei PSVsource als Kommentar auf. Wir werden uns anschließend im Team beraten und die zwei Sieger ermitteln.

 

WICHTIG:

Das Gewinnspiel endet am  09. Dezember 2013 um 23:59 Uhr, dementsprechend müsst ihr spätestens zu diesem Termin die Aufgabe erledigen.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!