Ratchet & Clank Trilogy kehrt auf die PS Vita zurück

0

In Kürze präsentiert Sony Computer Entertainment mit „The Ratchet & Clank Trilogy“ alle drei PlayStation 2-Abenteuer des beliebten Kult-Duos in remasterter High-Definition-Optik für PlayStation Vita. Damit sind „Ratchet & Clank“, „Ratchet & Clank 2“ und „Ratchet & Clank 3“ in der von Insomniac entwickelten Trilogie ab dem 02. Juli 2014 auch unterwegs spielbar. Dank der fantastischen Grafiken und den noch besseren Gameplay-Animationen können die Fans jetzt noch tiefer in die Action eintauchen. Für Sammler gibt es natürlich die volle Trophäen-Unterstützung.

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=ZaV9IeNZMew[/tube]

 

Seit dem Erscheinen des ersten „Ratchet & Clank”-Spiels auf PlayStation 2 sind schon mehr als 10 Jahre vergangen. Dennoch hat die äußerst beliebte und von den Kritikern hochgelobte Spiele-Reihe (Metacritic-Scores von 88, 90 und 91) nichts von ihrer Faszination verloren. „The Ratchet & Clank Trilogy“ gibt dem Spieler nun die Möglichkeit, diese Erfolgsgeschichte noch einmal speziell auf PlayStation Vita zu erleben: Eine Reise in die Vergangenheit mit einer Menge explosiver Waffen und Geräte, unzähliger Schurken und grandioser Abenteuer.

RC2_003

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!