Red Dead Redemption 2 – Erstes offizielles Gameplay enthüllt

Seht euch das erste offizielle Gameplay zum Spiel im Video an.

0

In wenigen Monaten ist es soweit, wenn Rockstar Games nach mehreren Verschiebungen endlich ihren nächsten Open World Kracher veröffentlichen. Red Dead Redemption 2 ist der Nachfolger zum bereits sehr erfolgreichen Western Epos aus dem Jahre 2010 und verspricht diverse Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger. Dazu gehört beispielsweise ein umfassender Mehrspieler Modus, der in regelmäßigen Abständen immer weiter mit neuen Inhalten versorgt werden soll.

Nach einigen Trailern wurde nun auch ein offizielles Gameplay Video zum Titel enthüllt. In diesem Video können sich Fans ein genaueres Bild vom Open World Spiel machen. Gezeigt wird das Detailreichtum der Spielwelt, das Storytelling, das Kampfsystem, die Interaktion und vieles mehr.
Auf dem offiziellen Playstation Blog wurde bestätigt, dass die gezeigten Gameplay Szenen auf einer Playstation 4 Pro in 4K gelaufen sind. Darüber hinaus soll auch Microsofts Xbox One X in gewisser Hinsicht unterstützt werden. HDR Szenen dürfen durchaus erwartet werden. Genauere Details zur Technik sind bislang aber noch nicht enthüllt worden. Demnach gibt es auch noch keine Angaben zur Framerate.

Das Gameplay dient zur ersten Übersicht und Einführung in das Spiel. Weitere Gameplay Videos werden im Laufe der Zeit sicherlich noch präsentiert, die auf andere Faktoren wie Missionen, Aktivitäten, gegnerische Gangs oder das Dead-Eye System eingehen.

Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober 2018 für Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...