Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt – Trailer in zwei Tagen

0

Es hat sich angedeutet und für viele Zocker weltweit wird es wohl DIE Meldung des Jahres sein. Rockstar Games hat nun offiziell gemacht, dass man an Red Dead Redemption 2 arbeitet. Nach dem langjährigen Kapitel GTAV soll das nächste Spiel der begabten Entwickler demnach im Herbst 2017 erscheinen.

Das Spiel ist für PS4 und Xbox One geplant. Red Dead Redemption 2 wird eine weitläufige, offene Welt im Herzen Amerikas bieten und auch eine neue Online-Komponente integrieren. Mehr ist zu dem Projekt noch nicht bekannt, doch kann sich dies schon bald ändern. In zwei Tagen wird erstmals ein Trailer zum Spiel gezeigt.

Am 20. Oktober, um 17 Uhr deutscher Zeit, wird es so weit sein. Wir werden euch rechtzeitig noch einmal daran erinnern.

Endlich ist es offiziell! Freut ihr euch auf Red Dead Redemption 2?

Teilen
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)