Viele fiebern bereits dem nächsten großen Open World Titel von Rockstar Games entgegen, der dieses Jahr erscheinen wird. Viel bekannt ist noch nicht über das Western-Abenteuer Red Dead Redemption 2. Grund genug sich den 02. Mai rot im Kalender zu markieren.

Auf Twitter veröffentlichten die Verantwortlichen nun ein neues Keyart, das den Mittwoch in den Fokus stellt. An diesem Tag soll nämlich ein weiterer Trailer folgen, der uns zusätzliche Eindrücke zum Spiel vermitteln wird.

Mit Red Dead Redemption 2 folgt ein Prequel zum erfolgreichen ersten Teil, der 2010 Glanzwertungen erhalten hat. Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von Arthur Morgan, einem Gesetzlosen aus der Dutch van der Linde-Band, der im Wilden Westen sein Unwesen treibt. Am 26. Oktober 2018 ist es soweit, wenn der Western Hit nach einer Verschiebung endlich veröffentlicht wird. Neben der Singleplayer Kampagne soll es auch einen Multiplayer Modus geben. Da es bisher aber nur wenig offizielle Details gibt, sollte man auf neue Informationen am Mittwoch warten.

QuelleTwitter
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...