Der Publisher, NIS America, gab bekannt das Disgaea 6: Defiance of Destiny am 06.21.2021 für Nintendo Switch offiziell erscheinen würde.

So wären die Charaktere Adell, Rozalin, Girl Laharl und Asagi, als Bonus-Inhalt teil des Releases, und bereit für ein neues Abendteuer.

In Disgaea 6: Defiance of Destiny steht ihr mit Zed, einem überheblichem Zombie und seiner Schwester, einem Gott der Zerstörung entgegen. So müsst ihr alle eure Kräfte sammeln – eure einzigartige Fähigkeit, Super Reincarnation, ist die einzige Möglichkeit, euch der Bedrohung entgegenzustellen. Auf eurem Weg verbündet ihr euch mit verdrehten und bunten Bewohnern der Netherworld, stellt euch so mancher Herausforderung und findet schon bald heraus, ob sogar ein unsterblicher Hooligan wie ihr dem Schicksal trotzen kann.

Features in Disgaea 6: Defiance of Destiny:

  • Vom Grab zum Ruhm: Hilf Zed dabei, seinen Status zu verbessern, und fordere einen Gott der Zerstörung heraus. Triff auf verrückte Charaktere, erkunde die chaotische Welt und entdecke die Kraft und Entschlossenheit, die in der familiären Bande steckt

 

  • Unsterblich und unaufhaltsam: Erlebe over-the-top taktische Kämpfe mitsamt unglaublichen Spezialattacken und einer Vielzahl verbündeter Charaktere, die zur Wahl stehen. Wenn die Dinge zu haarig werden, ist Super Reincarnation ein idealer Weg, die Dinge erneut anzupacken.

 

  • Eine Netherworld für jedermann: Spiel zu Hause, unterwegs oder wo auch immer! Einstellbare Gameplay-Features, etwa Auto, Retry und Replay, lassen neue und alte Spieler ihr Abenteuer individuell und nach Wunsch anpassen. Der Disgaea-Einstieg war noch nie einfacher!

 

  • mitfühlenden Story sowie unglaublich taktischen Kämpfe, inklusive völlig neuer Gameplay-Elemente
QuellePressemitteilung
Teilen
Yusa
Hey, mein Name ist Yusa Erdogan und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich Videospiele und Volleyball, großer Fan von Storygames.