Resident Evil: Village -ab heute vorbestellbar!

0

Soeben gab Playstation folgendes, live auf Twitch, zu Resident Evil Village bekannt. Sie verkündeten, dass das Spiel am 7.Mai 2021 für die PS5 und PS4 zeitgleich erscheinen würde. Es wurde bestätigt, dass man die PS4-Variante kostenlos auf die PS5-Variante upgraden kann. Auf www.twitch.tv/playstation könnt ihr euch auch ein kurzes Gameplay ansehen.

Diese Editionen stehen zur Auswahl:

Standart-Edition

Digital-Deluxe-Edition

-Für alle Plattformen vorbestellbar
-Ingame-Items Referenzen zu Resident Evil:7-Biohazard
-exklusiver Soundtrack

Collectors-Edition

-Nur für Konsole
-Digital-Deluxe-Edition-Content + Figur, Steelbook, Poster und artbook

Resident Evil: Village and Resident Evil:7-Biohazard bundle

-Resident Evil: Village und Resident Evil:7-Biohazard

Für alle Vorbesteller gibt es einen gratis Bonus!

 Demo- bereits heute

PS5-Nutzer können bereits heute eine Demo-Variante spielen, allerdings spielt ihr nicht Ethan Winters sondern einen Charakter, welcher „Maiden“ genannt wird. In dieser Demo wird es eure Aufgabe sein aus einer Festung zu entkommen. So können PS5-Nutzer bereits das Spiel einiger Maßen genießen, aber kämpfen könnt ihr in der Demo nicht.