Returnal – Neues düsteres AAA Spiel von Housemarque für PS5

Ein sich ständig verändernder Planet im Ankündigungstrailer von Returnal.

0

Ein weiteres Playstation 5 Spiel, das im gestrigen Stream angekündigt wurde, hört auf den Namen Returnal. Dabei handelt es sich um einen düsteren SciFi Shooter aus dem Hause Housemarque. Spieler bereisen einen feindseligen Planeten, der sich bei jedem Tod ändert, und erleben die Ereignisse von aus der Third Person Perspektive.

Nachdem man gestorben ist, soll man sich, dank rasanter Ladezeiten, direkt wieder im Geschehen befinden. Man kann mittels adaptive Triggern zwischen mehreren Feuermodi wechseln und die Positionen von Gegnern dank 3D-Audiotechnik orten. Auch verborgene Geheimnisse sollen mit 3D-Audio auffindbar sein.

Der erste Trailer gibt Einblick wie das Ganze funktioniert. Einen Releasetermin gibt es für das PS5 Exklusivspiel allerdings noch nicht.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...