Rocket League: Nächstes Update am 3. April bringt Turnier-Feature

0

Der unabhängige Videospielentwickler und Publisher Psyonix hat angekündigt, dass das Turnier-Update für Rocket League am 3. April offiziell auf allen Plattformen (vorbehaltlich der Zertifizierung) erscheinen wird. Zusätzlich zum lang erwarteten Turnier-Feature, das den Spielern ermöglicht, Turniere zu erstellen, ohne das Spiel zu verlassen, wird das Update eine Reihe von Verbesserungen beinhalten, darunter Performance-Optimierungen für die Nintendo Switch und diverse Verbesserungen der Grafikqualität. Psyonix hat heute außerdem ein brandneues Video mit dem Titel „Tournaments Inside Look“ veröffentlicht, das einen ersten Blick auf die Turniere erlaubt.

Weitere wichtige Inhalte im Turnier-Update:

  • Informationen zur Verbindungsqualität – Neue Benachrichtigungssymbole, die Verbindungsprobleme während der Online-Spiele anzeigen, um Störungen besser beheben zu können.
  • Erweiterte Garagenoptionen – Neue Optionen zum Stapeln, Filtern, Suchen und Sortieren von Gegenständen.
  • Erweiterte Teamanpassung – Die Primärfarbenpalette für Battle-Cars wurde um weitere Farbtöne erweitert und die Spieler haben nun die Wahl zwischen „Equip to Blue“ und „Equip to Orange“ für lackierte Karosserien.
  • Audio-Verbesserungen – Zuschauer-Audio wurde optimiert, um besser auf Spielstände, Tore und wichtige Spielzüge zu reagieren, und der Soundtrack ist nun während Online- und Offline-Spielen verfügbar.
  • Samurai Battle-Car – Neues Import Battle-Car als Limited-Drop in der neuen Triumpf-Kiste erhältlich.

Rocket League hat mehr als 150 Auszeichnungen oder Nominierungen als Spiel des Jahres erhalten und ist damit eines der am besten bewerteten Spiele seiner Generation. Rocket League ist eine packende Mischung aus Arcade-Fußball und Autorennen, mit eingängiger Steuerung, flüssiger Spielphysik und einer Community von bereits mehr als 43 Millionen Spielern. Das Spiel ist für Xbox One, das PlayStation 4 Computer Entertainment System und für Windows PC, Mac und SteamOS über Steam erhältlich. Rocket League verfügt über mehr als 100 Milliarden möglicher Anpassungskombinationen, einen vollständigen Offline-Saisonmodus, Freundschafts- und Wettbewerbs-Online-Matches sowie spezielle „Mutators“, mit denen die Regeln vollständig verändert werden können.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)