Ab sofort können alle Rogue Lords testen und die ersten Durchläufe starten. Der geschlossene Betatest enthält das Tutorial, das für das Erlernen von Rogue Lords und seiner Spielmechaniken unerlässlich ist, sowie den ersten Teil der Handlung.

Im Geiste echter Roguelikes bietet Rogue Lords eine Herausforderung, sodass die ersten Durchläufe für die Spieler nicht einfach sein werden. Doch sie haben für dieses erste Abenteuer drei berühmte, finstere Genies an ihrer Seite: Bloody Mary, Dracula und den Headless Horseman.

Spieler können ab sofort ihre teuflische Seite entdecken und die ersten drei Jünger des Bösen steuern. Ab sofort kann man sich dafür auf der offiziellen Webseite von Rogue Lords registrieren.

Die Vollversion von Rogue Lords erscheint im Herbst 2021 auf PC, Playstation4, Xbox One und Nintendo Switch im Handel.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hey, mein Name ist Yusa Erdogan und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich Videospiele und Volleyball, großer Fan von Storygames.